Rotwein & Pillen-

''Wenn du so weiter machst wie das letzte Jahr Becca ,dann können dich deine tollen Freunde bald am Grab besuchen & nicht mehr im Ghetto . Weisst du eigentlich wie sauer es mich macht ,dass dir alles egal ist.Ist dir dein Leben so wenig wert ,wieso willst du alles wegschmeissen?''Du könntest soviel aus deinem Leben machen ,wenn du für dein Abi lernen würdest ,aus deiner Familie rauskommst & nicht mehr  alle Entscheidungen alleine treffen musst.
Joah.Was wenn ich garkein tolles leben will ,denn alles was mir das ermögicht hätte ,hab ich eh schon verloren.
Nico ,ich liebe dich.Warum tut vermissen nur so hässlich weh?

truth is , i miss you.
all the time ,every second ,every minte ,every hour ,every day.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.