Rotwein & Pillen-

Bin nie weiter als in dein bett gekommen.




Bin fast nur noch unterwegs ,zu viele Termine ,zu viel Schule ,zu oft betrunken.
Der Ort an dem ich wohne ,hat es nicht verdient sich ein Zuhause zu nennen .
Werde jetzt mein eigenes Ding machen ,habe eingesehen ,dass ich dich verloren habe.
Denke noch oft an die Zeit zurück ,als ich jeden Freitag im Zug sass und zu dir Gefahren bin,vor Aufregung konnte ich immer kaum abwarten ,bis du mich endlich in die Arme nimmst & zählte die minuten ,bis ich ankommen würde. Langsam müsstest du wissen ,dass ich vorgegeben hatte ,jemand zu sein der ich garnicht bin .ich wollte dich damit beeindrucken ,doch habe genau das gegenteil erreicht. endlich kann ich die maske weglegen , das Billigparfüm ; das rote Lipgloss ;die kurzen Kleider , als das bin ich nicht.tausche es lieber gegen einen Zopf , ein Männersweatshirt , und meine abgetretenen Vans.denke immer noch jeden tag an dich und frage mich so oft ,ob du auch nur eine einzige minute verschwendet hast ,um an mich zu denken .Nicht einmal die Selbstverletzung kann den Schmerz ersetzen ,den du mir mit deiner Ignoranz und deinem Desinteresse zufügst,es fühlt sich so eiskalt und leer in mir drinnen an .denn ich habe es ernst mit dir gemeint ,bin nicht nur verliebt ,sondern liebe dich so sehr ,dass jeder gedanke an die vergangene zeit mit dir ,in mein fleisch schneidet.ich würde dafür sterben ,wenn ich dich nocheinmal küssen dürfte..




1 Kommentar:

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.