Rotwein & Pillen-

absturz ,immer mehr absturz . deswegen auch immer weniger posts .mein leben ist gerade dabei sich kompett zu ändern ,mal gucken ob es sich zum positiven oder negativen wendet ..
warum ist die welt so unfair ,warum bekommt man keine 2. chance um seine fehler rückgängig zu machen .
wenn ich diese 2.chance erhalten könnte ,würde ich den moment ändern ,in dem ich wieder angefangen habe zu essen & von meiner ES abschied nehmen wollte ,das war der grösste fehler meines lebens .'Ana' du fehlst mir..

3 Kommentare:

  1. Ana & Mia sind böse, Schatz. ._.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die Möglichkeit sie wieder zu bekommen, auch wenn sie nicht gut ist.

    AntwortenLöschen
  3. Schatz, versuche ihr für mich zu widerstehen. Versuche es! :*
    Ich verstehe dich, ich vermisse die Klinge auch so sehr.
    170 Tage ohne, sind viel zu viel. .___.

    AntwortenLöschen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.