Rotwein & Pillen-

laufe wie verrückt im zimmer auf & ab , balle meine rechte Hand zu einer Faust und Schlage auf den Spiegel an der Wand ein .Ich muss mich schneiden!,brüllt eine stimme in meinem kopf .kann garnicht mehr klardenken ,schiebe den Ärmel meines Pullovers hoch & beisse kräftig zu ,einmal zweimal dreimal ,bis die stellen blutig sind ,reisse das fenster auf & schreie .tief durchatmen .ich fange an zu weinen ,obwohl ich das nicht wollte ,lege mich auf den boden & weine mich in den schlaf ,damit dieser lebendiger traum endlich vorbei ist ,zumindest bis ich wieder erwache..
eigentlich hätte ich mich aufschlitzen sollen ,meine gedärme rausnehmen sollen & mich dann selbst wieder zunähen sollen .ich hätte es verdient .hätte mir brühend-heisses Wasser über meinen Körper schütten sollen ,oder mich mit einem feuerzeug & deo brandnarben zufügen sollen .weil ich einfach zu fett ,dumm & hässlich bin ,um glücklich sein zu dürfen.cu ,schönes wochende euch.











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.