Rotwein & Pillen-



ich gehe zwar noch täglich auf dein Profil ,denke immer noch kurz vor dem einschlafen an dich ,vermisse dich & denke an die zeit mit dir .doch es ist nicht mehr so ,dass ich wegen dir weine ,mich schneide , dir nachtrauere , minutenlang deine bilder anstarre & einfach nur sterben will ,weil ich dich verloren habe.endlich konnte ich akzeptieren ,dass ich dich einfach loslassen musste .mein herz schlägt noch immer wegen dir schneller ,aber ich werde mich nicht weiter wegen DIR kaputt machen ,da gibts nämlich eine menge anderer dinge ,für die es sich mehr lohnt .es ist es einfach nicht wert ,dir länger hinterherzulaufen ,weil ich gemerkt habe ,dass du auf mich scheisst ,du mich nicht vermisst & du alles tust ,um mich nie wieder zu sehen .für so ein arschloch wie dich habe ich viel zu viele tränen geweint.du warst einmal mein lebenssinn ,wegen dir stande ich auf den gleisen .doch das ist vergangenheit ,ich liebe dich N.doch ist es besser ,wenn ich dir nie wieder in die augen sehen muss ,deine schönheit erblicke ,denn ich weiss ,dass dann alles wieder von vorne beginnen würde,sobald ich in deine augen blicke ,schiesst mit sofort der gedanke in den kopf ''ich muss alles für dich tun ,damit ich dich nicht wieder verlieren werde'' und ich will nicht ,dass dies passieren wird ,als ciao.ich schliesse mit dir ab ,zumindest mein kopf,denn mein herz wird das nie auf die reihe bekommen ,es wird seinen rythmus IMMER verändern ,sobald jemand deinen namen erwähnt ..







Kommentare:

  1. wie du mir einfach mal komplett aus dem herzen sprichst..

    AntwortenLöschen
  2. du sagst es. es ist perfekt. man haette es nicht besser in worte fassen koennen. schreib weiter und stay strong !

    AntwortenLöschen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.