Rotwein & Pillen-

ich scheiss auf schule .scheisse auf mein leben.scheisse auf mich.scheisse auf meine familie .scheisse auf gefühle wie liebe.scheisse aufs essen.scheisse auf regeln .scheisse auf gegebene versprechen .scheisse auf meine zukunft.scheisse auf therapie.scheisse auf gesund werden.scheisse auf die meinung von anderen.scheisse auf den spiegel ,der lügt mich eh nur an.scheisse auf reden ,ich fresse lieber alles in mich hinein.scheisse auf hilfe -brauche ich nicht.scheisse auf die narben ,können ruhig noch mehr werden.scheisse auf die gerüchte -ich weiss selbst am besten was ich gemacht habe,scheisse auf  lügen -die wahrheit kommt eh irgendwann raus.
ich brauch kippen ,ich brauche ihn ,ich brauche sex-sex-sex ,ich brauche alkohol ,ich brauche essen ,ich brauche torturen ,kratzer und bisse vom harten ficken,ich brauche Gras ,ich brauche meine beste freundin,ich brauche das Knurren meines Magens ,ich brauche schläge ,ich brauche mehr jungs,ich brauche die klinge ,ich brauch mehr vorwürfe, mehr blut ,und mehr selbsthass ,ich brauche mehr ,was mich von innen her zerstört.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.