Rotwein & Pillen-

hi leute ,wir haben zwar noch früh am morgen ,aber die sonne scheint schon.Nacher treffe ich mich mit Freunden zum Grillen und danach gehen wir saufen .Hab zwar nicht wirklich Bock ,aber gehe trotzdem hin ,ein bisschen gute stimmung kann nicht schaden & ausserdem war ich schon zu lange nicht mehr betrunken & sex hatte ich auch schon lange nicht mehr .
hier mal ein paar Facebook Nachrichten von einem ''Kumpel'' ,obwohl wir irgendwie mehr als freunde sind ,oder auch nicht??


-Ich sag etz mal eins ... Du bist mir so verdammt wichtig ne ich würde alles für dich tun aber wenn du zu mir sagst ja ich werde eifersüchtig blah blah .... Du ich will eins wissen ich oder Joey wenn du Joey sagst sind wir nur noch Freunde und du kannst mit ihm machen was du willst ... Ich will nur sagen das ich dich liebe Sry das ich etz so bin (joey ist jemand ,der seine freundinnen oft wechselt & eigentlich nur mit mir schlafen will,obwohl er gerade in einer beziehung ist..)


-Des hab ich gelesen Schatz ♥ ich hab wegen dir heute voll geheult Mann Weil ich will nur dich eig  nur :(♥♥Ja ich will nur bei dir sein nur mit dir rum machen undso aber du ja nicht♥  becca ich liebe dich♥;  ich freu mich so dein wunderschönes gesicht zu sehn ♥♥♥  ;gott sei dank sind wir freunde geworden  ich wünschte wir hätten uns zmr richigen zeitpunkt getroffen :(♥
  • Zum *

    Maaaan du bist so zuckersüss,dass ich es kaum aushalte.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.