Rotwein & Pillen-

lieber ertrinke ich in meinem Selbsthass ,als von euch nochmal hilfe anzunehmen .
fühle mich wie an einen pranger gestellt ,von jeder seite werde ich kritisch betrachtet .
verhalte mich so ,als wäre ich derbe besoffen oder hätte mir irgendwas einggeworfen ,
dabei ist es nur deine liebe ,die eine ganz andere seite in mir weckt.
ich werde immer besser darin ,mich selbst zu belügen .
und mittlerweile fällt es mir auch schon leicht ,die wichtigsten Menschen in meinem Leben zu betrügen ,
sie zu küssen ,als wären sie tief in meinem herz ,doch hinter meinem Rücken sind sie nur ein stück dreck.
meine hände sind beschmutzt , das blut geht nicht mehr ab ,jeder wird sind dass ich verbrechen begehe ;
verbrechen an meinem eigenen körper.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.