Rotwein & Pillen-

die welt ist gerade ganz OK ,habe mich wieder mit meiner besten Freundin vertragen ,und mit einem guten Kumpel ,der mich eine zeit lang ignoriert hat .dafür hasst mich mich jetzt mein bester Freund . Naja trotzdem alles ist gut ,dafür dass die menschen auf dieser scheiss welt geld mehr lieben als  andere menschen,einfach gefühlskalt & herzlos diese scheisse hier:)

1 Kommentar:

  1. Ich bewundere deine Art, stark zu sein, auch wenn du selbst nie zugeben wirst, dass du es bist.
    Das Leben ist ein Kampf, vom Anfang bis zum Schluss.
    Ich glaube, dein Blog hilft Vielen, denen es genau so geht. Oder zu mindest ähnlich.
    Ich wünsche dir, dass er dir auch hilft.
    Eliza. ♥
    http://100-prozent-alltagsheldin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.