Rotwein & Pillen-

still und heimlich kotzen gehen , leise rummachen , sich in sein zimmer eisperren und dort heulen ,versuchen ohne stöhnen zu ficken ,ach ist doch sowieso alles das gleiche..




Ich war jetzt einige Zeit nicht mehr bei der Therapie ,weil ich sie eigentlich abbrechen wollte.Doch jetzt heisst es ,ich muss wieder hin sonst kommt vom Jugendamt ein Familienbeistand bei uns daheim vorbei .einfach ätzend ,heute habe ich das 1. gespräch bei meiner therapeutin nach unserer Behandlungspause.Ich hab mir jedenfalls geschworen ,mich ihr nie wieder so sehr zu öffnen wie damals .ich werde nur das wichtigste sagen ,wenn sie fragt wie es mir geht werde ich 'gut' sagen .wenn sie wissen will ,was alles passiert ist ,werde ich mit 'nichts besonderes' antworten .Ich habe einfach kein Vertrauen mehr zu ihr ,sowie auch zu keinem anderen Menschen.denn das sind eh nur hinterfotzige gestalten,die ihr wissen dazu nutzen ,um mir eins auszuwischen .
Doch in vergangener Zeit ist eigentlich seehr viel passiert .es ist ein video aufgetaucht ,auf dem ich 2 Typen einen blase .das ist schon ca. 2 Monate her ,und ich hatte nicht damit gerechnet ,dass davon ein Video gemacht wurde . Ich bin dann zu meinem Schulpsychologen gegangen (bei ihm bin ich eh jede woche) und habe darüber gesprochen ,er meinte ,dass dieses video gelöscht werden muss & ich ihn eigentlich anzeigen könnte ,da ich nicht wusste ,dass er von mir ein video macht & es somit gegen das Gesetz verstösst .es ging mir aber nicht darum ,dass dieser notgeile typ eine strafe bekommt ,denn das würde auch nicht ändern ,dass jeder dieses video sehen konnte .ich war am ende ,ich konnte mich doch nirgends mehr blicken lassen ,vielleicht sollte ich sterben .aber ich wollte kämpfen ,ich wollte s diesem typ heimzahlen ,dann könnte ich immer noch sterben .nachdem der typ angeblich nicht seinen IPod dabei hatte ,wo das video drauf war ,musste er es daheim alleine löschen .ich habe ihm vertraut ,gedacht er hat es wirklich gelöscht & darauf gehofft ,dass das thema damit durch ist.doch jetzt begann alles erst richtig hochzukochen..
ich bekam immer mehr anonyme anrufe ,bei denen die stimme verstellt wurde & irgendwelche typen fragten ,für wie viel geld ich ihnen einen blasen würde .Tag und Nacht klingelte das Handy ,ich war schon kurz davor es gegen die Wand zu prellen ,als es endlich verstummte. Bei Facebook schrieben mich immer mehr typen an ,vorallem typen , wie gerne sie von mir einen geblasen bekommen würden ,dass sie mich äussert geil finden und sonst was , immer mehr hatermails von leuten auf meiner schule und selbst meine ehemaligen freunde fingen an mich zu hassen ,für sie war ich nur noch eine schlampe ,vor der sie keinen respekt mehr hatten ,da sie eh schon ihre ganze würde verloren hatte.dann habe ich wieder einem türken einen geblasen , meine beste freundin war dabei , danach habe ich einfach nur angefangen zu heulen ,meine freundin ging zu zu dem treffpunkt unserer freunde & schrie erstmal durch die gegend ,dass ich wieder geblasen hatte .ich dachte du wärst eine whre freundin ,würdest selbst hinter mir stehen ,wenn ich scheisse baue .und einen tag zuvor hatte ich noch deine hand gehalten ,als du mit einem guten kumpel von mir rumgemacht hast .du bist einfach eine vekäuferin mädchen ,lässt mich für assoziale säufer im stich & willst angeblich nie wieder was mit mir zu tun haben .doch selbst das konntest du mir nicht selbst sagen & schickst deine besoffenen & zugekifften ''freunde'' vor .2 tage sppäter schreibst du mich an & willst du dich vertragen? ehrlich ,ich scheiss auf dich .ich brauche keine beste freundin ,die genau dann weg ist,wenn ich sie am meisten brauche.naja und jetzt ist das ganze schon so weit ,dass  mich ein typ als schlampe kaufen will & fürs blasen bezahlen möchte . wie ich dieses leben doch liebe ...

Kommentare:

  1. ich würde dir gerne deine tränen trocknen und dich in den arm nehmen.
    das alles hast du nicht verdient.

    AntwortenLöschen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.