Rotwein & Pillen-

weil es einem menschen einfach im herzen weh tut ,wenn seine eigene beste freundin solche lügen rumerzählt.
die eigene mutter nicht sieht wie schlecht es einem geht & nur schimpft ,man soll verdammt nochmal aufhören zu heulen ,weil man sich keine bessere  mom wünschen könnte ,als sie.
weil es  einfach überfordert ,wenn dein bester freund dich liebt & du selbst doch so gefühlskalt bist und nicht weisst ,wie du am besten mit dieser situation umgehen sollst.
wenn du den eigenen menschen ,den du noch hast ,nicht akzeptieren kannst.nur hass ,das einzigste gefühl das ich kenne .ist aus ganzem herzen hassen.kann ich nicht 10 kg weniger wiegen ,eine mom haben mit der man über alles reden kann ,freunde die immer zu einem halten ,das gefühl von liebe & sicherheit .einen menschen ,für den man sein leben würde & er auch für einen ?;gibt es sowas noch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.