Rotwein & Pillen-

i love you-♥

Ich habe seit einigen Wochen schon Streit mit meiner besten Freundin ,ich habe ihr oft gesagt ,dass ich keinen Bock mehr auf sie habe & wir keine Freunde mehr sind .Sie hat mich so oft verletzt ,wütend gemacht und einfach nur enttäuscht ,doch ich könnte sie niemals hassen .In dem letzten halben Jahr ist sie wie eine Schwester für mich geworden ,wir haben viel durchgemacht ;liebeskummer wegen 'ihrem' Domy & 'meinen' Nico,wir haben so viel Scheisse gebaut ,wie  mit keiner anderen freundin,wir haben zusammen geweint & gelacht ,bis wir auf dem Boden lagen .Wir haben Zusammen Fotos gemacht ,ich schaue sie mir immer noch an & denke daran ,wie sehr du in meinem Herzen bist ,wir haben sogar zusammen die Schwerste Zeit unseres Lebens zusammen gemeistert ,als wir in der Psychatrie waren vor knapp 1 1/2 Jahren . Du bist zwar ziemlich zurückhaltend und schüchtern ,aber genau diese Art liebe ich an dir ,ich liebe es wie du lächelst ,liebe es zu sehen ,wenn du glücklich bist .Doch bitte verletze mich nie wieder so wie du es getan hast,behaupte nicht mehr solche sachen die mein Image noch mehr zerstören ,sage nie wieder mein bester Freund ist mir scheiss-egal ,denn ich liebe ihn wie einen Bruder♥.Ich werde dir das alles verzeihen,weil du mir derbe wichtig bist ,aber es wird immer in meinem Kopf bleiben ,was passiert ist & bei deinem Nächsten fehler ,werde ich mich sofort wieder an das geschehene erinnern .

9 Kommentare:

  1. Ich weiß, Schatz, ich weiß. ;*
    Nein, bin ich nicht. ♥
    Du, aber schon. :)

    AntwortenLöschen
  2. & Schaaatz?
    Würdest du mir erklären wie du die Kommentare über deinem Post hingemacht hast? *-*

    AntwortenLöschen
  3. gerne, verfolge dich jetzt :)
    marthiandherthoughts.blogspot.com :))

    AntwortenLöschen
  4. Ach Schatz, du übertreibst doch völlig. :*
    Mmh, ich hab genau das getan was du gesagt hast, & es auch gespeichert, doch wenn ich dann auf meinem Blog gehe, ist alles so wie vorher. :s

    AntwortenLöschen
  5. Ach du.♥
    Wir wollten doch mal telefonieren. o:
    Wann geht's denn mal bei dir? :)
    Schatz, es speichert die ganze Zeit, & wird nicht angezeigt.
    Aber dafür wird bei mir meine Schnellbearbeitung auch nicht mehr angezeigt. oO

    AntwortenLöschen
  6. Schatz, hier ist sie. Ist meine eigene, geh nur ich rann. :)
    0951/70098768 Ist mir jetzt egal, ob die hier öffentlich ist oder nicht. :) Kannst sie ja löschen, oder so. c: Mmh, des is ein Scheiss. :s Ich will meine Schnellbearbeitung wieder haben! oO

    AntwortenLöschen
  7. Mmh, ja kann ich machen. :)
    Aber am besten geht das per Telefon oder so. :)
    Willst du anrufen?

    AntwortenLöschen
  8. klar ;) ich verfolge dich.

    expectationsandrealitys.blogspot.com
    xo

    AntwortenLöschen
  9. Danke auch! Hast du vllt lust auf ggs verfolgen? ich würde mich wirklich sehr freuen!

    kiss, charlotte

    AntwortenLöschen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.