Rotwein & Pillen-

Ich will sagen können ''ich habe versucht zu leben.Mit ganzer Kraft'' ,erst dann kann ich aufgeben .
Ich habe eine hinterhältige Freundin ,die irgendwelche abartigen Geschichten über mich herum erzählt.
Ich habe meine Freunde ,die eigentlich nur zu mir kommen ,weil sie mich hübsch finden & weil sie mit mir rumschnullen wollen.Das kommt von meinem geilen Image ,aber in den letzten habe ich mich wirklich geändert ,weil ich mich ändern wollte.Ich habe meine Mom & meinen Dad ,die garkein verständnis für mich haben.
Ich habe meinen Besten Freund ,der in mich verliebt ist & sich meinetwegen umbringen wollte ,sein Vater ist gestorben als er noch ganz klein war.Ich liebe ihn zwar ,aber nur wie einen Bruder ,den besten Bruder & Beschützer den man sich wünschen kann.&dann gibt es noch einen Jungen ,in den ich mich etwas verliebt habe ,er hat eine Freundin.Obwohl er eigentlich ein Single -Mensch ist ,es hasst gebunden zu sein ,er braucht seine Freiheit .genau wie ich .wir haben uns von anfang an gut verstanden.Er nannte mich ''Schatz'' & ''babe'' ,schrieb mir bei facebook ,wie sehr er mich lieb hat & glücklich ist ,mich kennengelernt zu haben.ich sei wunderschön & perfekt ,das hat er mir gesagt und dabei in meine augen geguckt.es tat gut ihn zu umarmen und seine lippen auf meiner back zu spüren.doch jetzt ist alles anders ,er hasst mich,wollte nur mit mir rummachen ,nur weil ich ihm gesagt habe ,dass ich etwas für ihn empfinde.diese welt ist so sau oberflächlich ,charakter ist allen scheissegal ,wenn man mal ehrlich ist.
Dann ist da Nico ,ich liebe ihn seit ca. 4 Monaten .ich hätte alles für ihn getan ,ich habe mich in ihn verliebt ,als er mir zum 1. Mal in die Augen geguckt hat .Jedes mal wenn ich zur Terapie in der Klinik bin ,und an dieser einen bank vorbei gehe,muss ich daran denken ,wie wir beide dort sassen.Ich vermisse ihn noch immer sehr ,er wird immer in meinem herzen bleiben ,aber ich habe verstanden ,dass ich ihn nie bekommen werde ,zu viele fehler gemacht habe & nicht gut genug für ihn bin ,jetzt muss ich nur noch meine gefühle für ihn aus mir herausprügeln.
So & jetzt sagt nicht ,ich habe nicht versucht zu leben.

1 Kommentar:

  1. Hey,
    wie du vielleicht gelesen hast, haben ein paar Idioten aus meiner Schule meinen Blog gefunden. Dementsprechend habe ich die URL verändert.
    Wenn du Lust hast mich weiterhin zu verfolgen, hier die neue URL: http://gelittenundgeschnitten.blogspot.com/

    Bu. :)

    AntwortenLöschen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.