Rotwein & Pillen-

hi leute ,sorry dass ich hier so lange unaktiv war .Das versuche ich in nächster Zeit wieder zu ändern!
Endlich ist wieder besseres Wetter ,die Sonne Scheint , die Laune ist deutlich besser.
Ab jetzt gibt es wieder regelmässig Gartenpartys , eine Menge Alk & Shisha.Das wird heftig geil,weil man sich nicht mehr so den Arsch abfriert ,wie noch vor einem Monat.Mir gehts eigentlich gerade ganz gut ,die Musik ist laut aufgedreht ,neben mir ne Schachtel Kippen & Fressen . einfach geil.
Gestern war ich nicht bei der Therapie ,ist wohl auch  besser so .Ich habe keinen Bock mir diese dummen Fragen jede Woche noch länger reinzuziehen ,ich mach das jetzt insgesamt schon beinahe 3 Jahre & jetzt ist auch mal Schluss ,ich bin doch kein Psycho ,oder doch?
Gestern war ich big Shoppen mit meiner Mom ,war echt schön weil ich schon lang keine Klamotten mehr gekauft habe ,vielleicht stelle ich nacher noch ein paar Bilder rein ,mal gucken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.