Rotwein & Pillen-

gestern wars wunderschön,naja zumindest zum teil.
ich war mit meinem Exfreund draussen ,und danach noch mit meinem besten freund .wir waren auf dem skateplatz ,als es dunkel wurde gab er mir seine jacke und wir legten uns auf den boden.ich rauchte eine kippe nach der anderen ,umso später es wurde ,umso näher rückten wir zusammen.bis ich irgendwann mit einem lächeln an seiner schulter einschlief .ich merkte nurnoch ,wie er mir einen kuss auf die stirn drückte.dafür liebe ich dich ,du bist immer da wenn ich dich brauche<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.