Rotwein & Pillen-

das leben ,das dich einfach nur anwidert.






denn ich bin an einem punkt angelangt ,wo ich sage ich will nicht mehr länger.ziehe mir im internet  bilder von mädchen mit  aufgeritzen armen rein.
habe meine therpapie geschwänzt und sie nun letzendlich abgebrochen.jeder macht sich sorgen um mich ,alle haben die vorahnung,dass mir etwas passieren wird.doch ich sage euch nun mal was ,lasst mich einfach alle in ruhe .ich kann auf mich selbst aufpassen ,es wird nicht dadurch besser ,wenn ihr mich tausendmal fragt ,ob es mir gut geht ,ob ich  abgenommen habe oder wieder wie eine hure durch die gegend ficke .versteht ihr ,ihr könnt mich nicht dabei aufhalten .wenn ich es tun will ,dann werde ich es auch tun.schließlich ist es mein leben .ich werde eure hand nicht nehmen ,um mich vor dem langsamen verrecken  zu retten .alles was ich tue ,wollte ich auch so.ich wollte damals mit jedem x-beliebligen typen schlafen ,deshalb habe ich es getan .ich wollte abnehmen ,deswegen habe ich abgenommen . mir gings nicht gut ,na und ? was gehts euch an .kümmert euch um euer eigenes leben ,als in meinem noch alles schlimmer zu machen.
habt ihr verstanden ,ich werde nie wieder zu dieser scheiss hässlichen therapie gehen ,weil mir das nichts gebracht hat.war einfach nur froh,wenn ich die gespräche immer hinter mir hatte .ich will keine scheiss leute vom jugendamt in meiner wohnung rumlaufen haben .ich will einfach nur mein ding machen ,diese art der selbstzerstörung tut zur zeit ganz gut.ich bin glücklich darüber ,wie ich lebe ,denn ich hab mir das alles selbstaufgebaut.habs hinbekommen nicht zu verhungern ,mich schwängern zu lassen oder besoffen in einer ecke gefunden zu werden .ich will mein leben nicht verändern ,hoffentlich gehts endlich mal in eure abgefickten köpfe rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

wenn blinde plötzlich sehen können ;
tauben hören können ;
verstummte menschen reden ;
depressive menschen lachen ;
magersüchtige essen;
ein wintermädchen den sommer liebt;
und im sommer schnee liegt ;
dann beginne ich zu sein ;wie alle anderen .erst dann.