Ich gehe noch kurz in die Stadt ,um mir eine neue Jeans zu besorgen ,weil ich mich in meinen alten so unwohl ;fett & gestalkt fühle.
Ich renne durch die Strassen ; der Regen peitscht mir ins Gesicht ;habe Null Plan ,wohin ich überhaupt will.Laufe an küssenden &händchenhaltenden Pärchen vorbei ; an Freunden ,die sich lachend in die Arme fallen;junge Mütter ,die ihren kleinen Kindern einen Kuss ins Gesicht drücken .
Liebe.Liebe.Liebe.Überall Zuneigung .Ich passe hier nicht hin..Viel zu viele Gefühle ,mit denen ich nicht umgehen kann .ich renne weiter ;überall werde ich angestarrt & gemustert .''Kann mir doch egal sein'',denke ich mir & ziehe mir die Kapuze meiner Jacke bis ins Gesicht ,um meine tränengefüllten Augen vor dieser gaffenden Menschenmenge verstecken zu können .
Ich kenne das, überall sind glückliche Menschen. Egal ob mit Freund, ohne Freund. Mädchen, die ihre beste Freundin in den Arm schließen, Päärchen die sich Küssen. All sowas eben. Und man selbst? Man selbst wäre am liebsten genauso glücklich, ist es aber nicht..
AntwortenLöschenDeinen Blog finde ich übrigends verdammt toll, neue Leserin ! ♥
Oh Mann. Dein Blog gefällt mir sehr. Klar können wir uns gegenseitig verfolgen :'*
AntwortenLöschen